13 January 2012

A beautiful mess

It seems like I go through a creating day and a making day at the moment. One day I will pick an idea that is sitting on top of my ideas pile in my head and I will pull everything out that I think I might need. Then I sit in between all the fabric and buttons and sewing magazines and pick and choose what I think I might need to create that little something. The next day I put together all the bits and pieces, make little changes and stay in my little world until it's finished.


 Happy days.








Momentan verbringe ich einen Tag damit etwas zu entwerfen und den nächsten Tag damit die vielen Details und Einzelteile zusammen zu setzen.  Am ersten Tag überlege ich mir, was ich gerne zaubern möchte und kram in all meinen Schatzkisten rum und verteile es im Flur auf der gesamten Fläche. Dann sitze ich dort eine ganze Weile umgeben von Stoff und Burda Zeitschriften und anderen kleinen Sachen und überleg mir wie mein kleiner Entwurf nun aussehen soll. Am nächsten Tag bin ich dann damit beschäftigt alles mit einander zu verbinden, verändere noch mal hier und da was und bin solange in meiner Welt vertieft bis es fertig ist. 

Einfach glücklich. 







1 comment: