5 January 2012

A bag for little treasures / Eine Tasche für kleine Schätze

Today I have been digging through my chest full of beautiful fabric and pulling out all my old laces and trimmings. I could sit in the middle of animal patterns, bright colors and random shapes all day long. I have been meaning to make a new bag for Minna and Finn for so long since their old one is truly falling apart. Here is a little sneak preview.


Heute habe ich ewig in meiner Truhe zwischen all meinen schönen Stoffen gewühlt und alle aufwendig gesammelten Borten mal wieder rausgezuppelt. Ich hätte den ganzen Tag inzwischen  Tiermustern, fröhlichen Farben und verspielten Formen sitzen können. Ich möchte schon seit einer ganzen Weile eine neue Tasche für Minna und Finn nähen, da ihre alte langsam auseinander fällt. Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

No comments:

Post a Comment